Cresta Palace

Celerina, Suíça
Arquitectos
Fanzun AG Architekten · Ingenieure · Berater
Localização
Via Maistra 75, 7505 Celerina, Suíça
Ano
2022

Das Cresta Palace Hotel in Celerina ist eine Oase der Eleganz und des zeitlosen Charmes inmitten der atemberaubenden Berglandschaft der Schweiz. Mit seiner reichen Geschichte und seinem modernen Flair bietet das Hotel seinen Gästen ein unvergleichliches Erlebnis.

Das neue Raumkonzept des Hotels verbindet geschickt Tradition und Moderne. Inspiriert von der Entstehungszeit des Hotels werden die verwinkelten und kleinteiligen Einbauten der 80er Jahre zurückgebaut, um die Großzügigkeit der Räume wieder zur Geltung zu bringen. Ein besonderer Fokus liegt auf den Bädern, die entweder durch die Aufhebung eines Zimmers separiert werden oder bei den südlichen Zimmern entlang der Vorzone in der ursprünglichen Schichtung angeordnet sind. Diese Gestaltung verleiht den Räumen eine einladende Weitläufigkeit und schafft eine harmonische Atmosphäre für die Gäste.

Die neuen Zimmer des Cresta Palace Hotels begeistern mit einer gelungenen Verbindung von zeitloser Eleganz und modernem Komfort. Durch liebevolle Details wie Brusttäfelungen, Profilierungen und eine geschmackvolle Farbgebung wird die Raffinesse der Gründerzeit aufgegriffen, ohne dabei kitschig zu wirken. Jedes Zimmer strahlt eine behagliche Atmosphäre aus und lädt die Gäste dazu ein, sich vollkommen zu entspannen und den Aufenthalt in vollen Zügen zu genießen.

Projetos relacionados

  • Gebäudeadaptierungen Rathausbereich - Zwentendorf
    maul-architekten zt gmbh
  • FON - Wohnbau und Kindergarten Fontanastraße
    GERNER GERNER PLUS
  • GOLD - Wohnbau Goldberg
    GERNER GERNER PLUS
  • BENE - Wohnbau Benedikt
    GERNER GERNER PLUS
  • PUCH - Wohnbau Puchsbaumgasse
    GERNER GERNER PLUS

Revista

Outros projetos por Fanzun AG Architekten · Ingenieure · Berater

The Dolder Grand
Zürich, Suíça
In Lain Hotel Cadonau
Brail, Suíça
EFH Riedi
Domat/Ems, Suíça
Florin-Bündi
Klosters, Suíça
Mehrzweckgebäude Tinizong
Tinizong, Suíça